Elle

Yeah
Gästebuch
Kontakt
I ♥ YELLE


Lieblinks

Plan B

Ich muss mir dringend was überlegen...

Nach dem halben Jahr Pause (Ich wollte raus aus der ES) und den ganzen Fressattacken, die mich um 15 kg gebracht haben... bin ich total nicht mehr drin. Früher wars für mich normal nichts zu essen, jetzt esse ich ohne nachzudenken. Das muss sich schnell ändern.

Ich beginne morgen einen Plan bis einschließlich Montag und ab Dienstag dann bis zum Freitag in 2 Wochen einen anderen Plan. Zücke jetzt meinen Block.

Wer gute Tipps hat, wie man mit gutem Stoffwechsel schnelle Fortschritte machen kann... her damit!?

Morgen Wochenende. Letztes Wochenende in den Ferien. Naja. Ist ja jetzt nicht so derb erfreulich. Brauche nen Lichtblick, etwas, das mich die nächsten Wochen über Wasser hält.

Gute Nacht... 

4.1.08 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Julie

Gratis bloggen bei
myblog.de