Elle

Yeah
Gästebuch
Kontakt
I ♥ YELLE


Lieblinks

Uff.

Heute Sportfest in der Schule.

Ich bin nicht da, muss zum Arzt, weils richtig schmerzt.
Wenn das so weitergeht, weiß ich nicht wohin. Ich hasse das!

Jetzt grad hasse ich mich selbst auch. Obwohl ich erst 3 STunden auf bin, hab ich schon mehr gegessen als ich heute überhaupt essen wollte.

Ab morgen Schokodiät ausprobieren. Und wenn ich damit fertig bin, mach ich mich an die Modeldiät. 

Erfahrungsberichte wirds dann hier geben.

Allen einen schönen Start in den weniger schönen Tag..

16.6.08 08:33


hm :)

freitag morgen 74,5

samstag abend tanzen gewesen und heute ungefähr 1000 kcal gegessen / getrunken.

Ich bete dafür dass das heut nicht zuviel war.

ich will nicht wieder zugenommen haben  

Blasenentzündung ist richtig schlimm wieder. Ich habs doch gewusst . naja.

15.6.08 20:46


Stillstand

Ich hatte mich so gefreut abzunehmen..
Zum Frühstück 500 ml schwarzen Kaffee und in der Schule 0,5 l Wasser + 3 Schlucke Milchkaffee

Bis jetzt hat sich am Gewicht nichts getan.

WIESO?

 

EDIT

war grad auf der waage. jetzt sinds 75,5.

noch einen halben apfel gegessen und ein hustenbonbon.

 

gleich kommt mein schatz

12.6.08 13:17


Schon wieder...

Halbes Jahr ist fast rum und ich hab null abgenommen -.-

Ja, die Motivation war dann wieder verflogen, weil ich wieder Schiss bekommen habe.

Aber diesmal klappts.

Ich habe gestern weniger als 500 kcal gegessen und trotzdem nur 0,1 kg abgenommen.

Kann mir das jemand erklären? Das ist mir noch niemals je zuvor  passiert.  Trinke ich etwa zuviel?

Ich hatte die Erfahrung gemacht, vom viel Trinken abzunehmen, wieso haut das nicht mehr hin?

PS: Suche Twinny  

12.6.08 07:51


Oh nain -.-°

Habe vergessen: Meine geliebte Oma feiert am Montag ihren Geburtstag.
Hoffe, dass wir essen gehen. Da bleibt dann die Salatoption.
Hingehen möchte ich schon gern. Doof.

Jasmine, du hast nen Eintrag hinterlassen, nur leider keine Website.
Würd mich freuen, wenn du das hier liest und  das mit der HP noch nachholen kannst. Würd mich bei dir gern mal umschauen

4.1.08 00:36


Plan B

Ich muss mir dringend was überlegen...

Nach dem halben Jahr Pause (Ich wollte raus aus der ES) und den ganzen Fressattacken, die mich um 15 kg gebracht haben... bin ich total nicht mehr drin. Früher wars für mich normal nichts zu essen, jetzt esse ich ohne nachzudenken. Das muss sich schnell ändern.

Ich beginne morgen einen Plan bis einschließlich Montag und ab Dienstag dann bis zum Freitag in 2 Wochen einen anderen Plan. Zücke jetzt meinen Block.

Wer gute Tipps hat, wie man mit gutem Stoffwechsel schnelle Fortschritte machen kann... her damit!?

Morgen Wochenende. Letztes Wochenende in den Ferien. Naja. Ist ja jetzt nicht so derb erfreulich. Brauche nen Lichtblick, etwas, das mich die nächsten Wochen über Wasser hält.

Gute Nacht... 

4.1.08 00:30


Guuter Start!? oO

Naaja..

Ich bin ein Talent! Ich schlafe mindestens 14 Stunden...-.-

Und dann ist der Tag schon rum...

Gestern abend gabs Raclette. Super, Julie, jaaaah! Ich hab soooviel gegessen -.- Glücklicherweise dann aber sogar noch abgenommen^^
Wasn Glück. Da meinte es wohl ausnahmsweise jemand mit mir gut.

Heute also um 16 Uhr aufgestanden. Dann aufe Waage: -300g!

Fürn Anfang zwar ein kleiner Schritt, aber ich bin trotzdem zufrieden.

Bis jetzt eine halbe Schale zuckerfreies Müsli mit fettarmer Milch.
Ich hab jetzt nicht draufgesehen, aber ich tippe auf 200 kcal.

Das solls dann für heut auch gewesen sein.

Muss nur noch 2 Liter trinken. Es geht also doch noch.

2.1.08 17:59


 [eine Seite weiter]


Julie

Gratis bloggen bei
myblog.de